Photo by Mario Grudnick

Photo by Mario Grudnick

Let me tell you a story

Ich war 23 Jahre alt, als ich die Agentur NINOCO gründete. Ich hatte eine Ausbildung als Mediengestalter in der Tasche. Doch niemand sagte mir, wie das Fotografieren funktioniert. Ich wollte gestalten. Als Jugendlicher fühlte ich mich zur Malerei hingezogen, später zum Grafikdesign. Dann nahm ich die Kamera in die Hand und entwickelte autodidaktisch ein Gespür für das Medium Fotografie. Dabei lernte ich, richtig zu sehen. Durch den Sucher betrachtet ergibt die Welt nicht mehr Sinn, aber …

… vielleicht verstehen wir sie besser.

Deswegen bin ich so gerne Fotograf. Bei jedem Auftrag lerne ich etwas Neues. Man lernt die wahren Helden des Lebens kennen: die Sekretärin, die morgens um fünf das Set mit Kaffee versorgt; der Unternehmer, der eine bankrotte Traditionsmarke rettet; der Azubi, der mutig seinen Weg geht.
 
Gute Geschichten sind überall zu finden. Wann immer es geht, bin ich in der Welt unterwegs.
Neben der Werbefotografie tanze ich auch auf der Grenze zwischen Reportage und Kunst.

 

Sie wollen die ganze Geschichte sehen? Bitte Haben Sie noch etwas geduld. In Kürze geht es hier zu:
 

Nino Strauch – FOTOGRaf & geschichtensammler

 

Ich freue mich über Ihren Besuch.
Herzlich, Nino Strauch.


KONTAKT

NINOCO | WERBEFOTOGRAFIE MIT HERZ

Stuttgarter Straße 7, D-72072 Tübingen

NINO STRAUCH

Tel.: +49 (0) 171 4753 978

Mail: n.strauch@ninoco.de